Wir mussten helfen

Forum mieszkańców Bajeczna Przystań - Bajeczna 6.
yaya2017

Wir mussten helfen

Post autor: yaya2017 » 12 wrz 2017, o 02:06

Letzte Woche, wie viele Eltern, ging ich in einen Schuhladen, um meine Tochter zu kaufen, einige Schulschuhe. Drau?en regnete es, und alles, was ich wollte, war ein sch?nes, stilvolles, praktisches Paar Schuhe für meine Tochter, um das neue Schuljahr zu beginnen. Wir gingen zum M?delscheck und fanden, wie üblich, 25 Paar Mary Jane oder Ballett Pumpen Stil Schuhe. Nur fünf Paar Schuhe auf dem Display deckten tats?chlich den ganzen Fu? eines M?dchens ab. Auf der Stra?e trugen erwachsene Frauen Schuhe, die ihre Fü?e vor dem starken Regen schützten, aber auf der Schule laufen kleine M?dchen mit halb bedeckten Fü?en, graue Strumpfhosen verdunkelnd in der feuchten.Warum der Kampf gegen sexistische Schule Schuhe ist ein Kampf wert mit.Forget alle Ruder über "Geschlecht Nike Air Vapormax Womens neutral" und Jungen tragen Kleider; ob du ideologisch in deine T?chter Schuhe und Kleidung investiert bist oder nicht (und damit meine ich von den Beweisen bezeugt, die überm??ig geschlechtsspezifische Einflüsse zeigen, halten M?dchen in den Stammf?chern und darüber hinaus zurück), sicherlich wollen wir alle einfach nur die Fü?e unserer Kinder warm und trocken? Denken Sie darüber nach. Jungen haben stabile Schuhe, die ihren ganzen Fu? bedecken und eignet sich zum Laufen, Klettern und Abenteuer. M?dchen haben Mary Janes, die für ... eine Party geeignet sind. (Eine Party, wo du feuchte Fü?e bekommst, wenn es regnet.) Und das ist das Bild auf und ab das Land. Das ist verrückt. Wir pumpen Millionen von Pfund, um zu versuchen, M?dchen aktiv zu bekommen - das brillante dieses M?dchen kann Kampagne kostet £ 10m - und doch jeden Nike Roshe Run Donneverdammten Tag, den wir sie in Schulschuhen schicken, dass sie nicht richtig aktiv sein k?nnen. Und dann fragen wir uns warum nur einer von 10 aller 14-j?hrigen M?dchen die richtige Ausübung ausübt, um gesund zu sein, oder warum 2 Millionen weniger 14- bis 40-j?hrige Frauen als M?nner regelm??ig Sport treiben. Sport Englands Forschung, die zu diesem M?dchen geführt hat, hat ergeben, dass 75% der Frauen aktiver sein wollen, aber die Angst vor dem Urteil durch andere ist die prim?re Barriere, die sie von der Teilnahme am Sport zurückh?lt.

Woher Nike Air Presto Dámské kommt dieses Urteil? Ich glaube ich wei? es. Weil ich schon sehe, dass es seinen h?sslichen kleinen Kopf an meiner fünfj?hrigen Tochter aufzucht. Sie wird schon erz?hlt, dass "Fu?ball für Jungen" - sie kann das im Schuhladen sehen, wo die Fu?ballmotive nur im Jungenbereich erscheinen -Adidas Superstar Mens Black und sie ist gut an die Farbcodierung und Messaging gew?hnt und erz?hlt ihr, welche Spielzeuge / Aktivit?ten / Karriere / Hobbies, die sie nach ihrem Sex interessieren sollte. Es ist gut, Einzelh?ndler wie John Lewis und Clarks zu sehen, die anfangen, etwas davon in ihrer Etikettierung zu beheben, aber solange die Produkte selbst so geschlechtlich bleiben, ist alles nur Dekoration auf einem gro?en alten sexistischen Kuchen. Es ist keine überraschung, wie das übersetzt wird der Spielplatz - mit M?dels, die bei der Mittagszeit kaum Ballspiele spielen -Nike Air Presto Womens oder PE-Unterrichtsstunden und Nachschul-Sportvereine, wo Trainer sich darüber beschweren, dass Jungs die M?dchen nicht übergeben werden oder M?dchen z?gern, daran teilzunehmen. Bildungsspezialisten beschreiben Schulspielpl?tze, die von Jungen, die aktive Spiele spielen, dominiert Nike Air Max 90 Dames Roze werden, w?hrend M?dchen die Au?enkanten des Raumes besetzen und weniger k?rperlichen Raum aufnehmen. Dies in einem Entwicklungsstadium, wo Jungen und M?dchen sind immer noch die gleiche Gr??e. Es ist die Kindheit Vorl?ufer zu "manspreading" und alles, was es symbolisiert. Natürlich diskutieren die geschlechtsspezifischen Zustand der Kleidung und Spielzeug als ideologische Gehirnw?sche gesehen, hat loony Linkismus einen Schritt zu weit gemacht. Aber die Realit?t ist, dass Spielzeug und Kleidung im 21. Jahrhundert jetzt mehr geschlechtsspezifisch sind als Adidas NMD Femmefür meine Generation, die in den frühen 1980er Jahren aufwuchs. In den Sears-Katalogwerbungen ab 1975 wurden zum Beispiel weniger als 2% der Spielsachen explizit an Jungen oder M?dchen vermarktet. Es ist enorm beunruhigt zu denken, dass wir eine Generation von Kindern erheben k?nnten, die zunehmend regressiven Ideen über gende ausgesetzt sind. Warum? Es kommt alles, um zu profitieren. Warum verkaufen Sie eine Schachtel Lego, wenn Sie zwei verkaufen k?nnen, nur indem Sie die Farben und Themen auf dem Kasten geschehen. In Jacques Perettis exzellenten BBC-Dokumentarfilmen Die M?nner, die uns verbringen (2014), untersuchte er die Art und Weise, in der Kinder zunehmend von Vermarktern als Minikonserver gezielt werden - mit dem durchschnittlichen britischen Kind, das 10.000 TV-Anzeigen pro Jahr sieht.

Jeder Elternteil, der jemals nur Adidas Superstar Donne Rosa einen Ad-Break auf einem Kinderkanal gesessen hat, kann Ihnen sagen, dass es das ausdrücklich geschlechtsspezifische Ding ist, das Sie je gesehen haben - mit Jungen und M?dchen, die typischerweise separat erscheinen, in einem Whirl von Rosa und Hochton Stimmen oder blau mit einer Kulisse von wütender Gitarrenmusik. Warum geh?rt das? Alle Studien sagen uns, dass k?rperlich aktiv ist gut für unsere Kinder, vor allem für M?dchen, die h?ufig mit K?rperbild Fragen und Selbstvertrauen k?mpfen. Sport und Bewegung haben die Kraft, das Leben unserer T?chter zu ver?ndern - mit verbesserten Karrierem?glichkeiten, bei der Gender Lohnlücke und bei der F?rderung ihres Selbstwertgefühls. Wer wollte das nicht für ihre Kinder? Heute morgen sagte mir meine Tochter, dass sie keine Hosen mehr zur Schule tragen will, weil sie "für Jungs" sind. Andere Eltern erz?hlen mir das gleiche. Es war vor fast einem Jahrhundert, dass Frauen i

ODPOWIEDZ